Wir danken ...

 

 An dieser Stelle würden wir gern die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Helfern, Freunden und Sponsoren zu bedanken.

Unser Dank gilt neben unseren Familienangehörigen, die uns bei den anstehenden Arbeiten immer unterstützt haben, vor allem dem Gemeindekirchenrat für die gute Zusammenarbeit, den Behörden und Stiftungen für bezuschusste Mittel, den ortsansässigen und überörtlichen Firmen, die oftmals auch zusätzliche Leistungen erbracht haben, den zahlreichen Spendern von Geld- und Sachwerten und Jedem, der mit Hand angelegt hat.

Es ist leider nicht möglich alle zu nennen, die in den vergangenen 20 Jahren hilfreiche Wegbegleiter waren und noch sind. 

Daher haben wir uns entschieden, hier nur die aktuellsten Spender aufzuführen.

Wenn Sie mir Ihrer Firma oder Ihrem Namen

hier aufgeführt werden möchten,

kontaktieren Sie uns bitte!